«

»

Dem Himmel so nah!

 

 

Flittern und Jubilieren in der Wellness-Residenz Schalber/Tirol

 

 

 

Dem Himmel so nah - Wellnessresidenz Schalber in Serfaus-Fiss-Ladis / Tirol

Dem Himmel so nah

Ein vielsagender Augenaufschlag, ein strahlendes Lächeln und das berühmte Kribbeln im Bauch, das man nie mehr vergisst. Obwohl einem der Partner doch so vertraut ist, fühlt sich die Zweisamkeit an Hochzeitstagen und Jahrestagen ganz besonders an. Romantische Stunden in einem schönen Hotel, fernab vom Alltag, intensivieren diesen Moment. Ein Spezialist in Sachen Wohlfühlen ist die Wellness-Residenz Schalber in Serfaus/Tirol, die für flitternde und jubilierende Paare ein ganz spezielles Package zusammengestellt hat.

 

Vier Tage lang schweben Pärchen mit dem „Honeymoon-Arrangement“ auf Wolke sieben. Auf 1400 Meter Höhe gibt es morgens ein Champagner-Frühstück im kuscheligen Hotelbett, abends wird ein romantisches Sechs-Gänge-Menü serviert, bevor an der Bar das Liebeselixier kredenzt wird. Zwischendurch können die Pärchen bei Wellness oder Fitness die Seele baumeln lassen. Ein romantisches Rosenblüten-Kaiserbadl zu zweit in der golden Wanne mit einer romantischen Überraschung genießen, anschließend eine kleine Ausfahrt mit der Kutsche nach Madatschen, einem urigen Gasthof unweit vom Dorf Serfaus auf einer schönen Waldlichtung, buchen: So macht Flittern und Jubilieren Spaß. „Für die Liebe ist uns das Beste gerade gut genug“, sagt Gastgeber Alois Schalber. „Paaren empfehle ich Wanderungen auf unsere Schalber-Alm, die über 2000 m hoch liegt. Dort oben ist das Glück vollkommen und der Himmel noch näher“.