«

»

Schöner Artikel über unser Haus mit vielen Hintergrundinformationen…

 Wellnessresidenz Schalber in Serfaus – Hoteltipp Tirol

by  

 „Raum ist Luxus und weil das so ist, sollen meine Gäste viel davon haben“, sagt Alois Schalber. Wir sitzen an einem Tisch mit dekorativen Stühlen inmitten der weitläufigen Lobby derWellnessresidenz Schalber in Serfaus/Tirol. Um uns herum Sitzgelegenheiten: Tische, Sesselgruppen, großzügige Sofas. Jede anders. Manche modern, andere traditionell. Vor allem sind es viele. Mehr als ich je in einem Hotel oder anderswo gesehen habe.”…

“Von Schalber, seiner Familie und einem großen Mitarbeiterteam wird der Gast mit allem versorgt, was einen Urlaubsaufenthalt besonders macht. Die Wellnessresidenz ist ein fünf Sterne Superior Hotel. Davon gibt es in Österreich weniger als zehn. Die über 100 Zimmer und Suiten sind im alpinen Stil eingerichtet, geschmackvoll und verschieden. Gleich ist allen, dass sie dem Gast viel Platz bieten und einen grandiosen Blick auf die Tiroler Bergwelt”….

…”„Erkennen Sie mich?“ Der Junge im Vordergrund des Bildes ist Schalber. Um ihn herum seine Familie und die Mutter, die die Kinder allein großziehen musste, weil der Vater früh verstorben ist. Die Wiese auf der sie stehen, ist der Platz  hinter dem Hotel.”…

Alois Schalber

 

Den gesamten Beitrag finden Sie unter: 
http://blog.wohlgeraten.de/wellnessresidenz-schalber-in-serfaus-hoteltipp-tirol/2015/01/30/